CARELEAVER ZÜRICH 
MITEINANDER - FÜREINANDER

Beim Careleaver Netzwerk Region Zürich engagieren sich eine Vielzahl verschiedener Menschen und sorgen Tag für Tag für den Zusammenhalt der Community. Wir setzen auf die Partizipation von Careleaver:innen und bieten die Möglichkeit bei Projekten mitzuwirken und sich als Mitglieder einzubringen. So wollen wir einstehen für die nächste Generation von Careleaver:innen. 

Wir freuen uns darauf dich bald kennenzulernen.

Rose Burri

Ehemaliges Heim- & Pflegekind

33 Jahre alt


Berufe: Kauffrau und Sozialbegleiterin

 

Was mich ausmacht:

Ich bin authentisch, ein bisschen chaotisch, ehrlich und emphatisch und Interessiere mich für meine Mitmenschen.


Ich setze mich ein für eine gute Vernetzung von Careleaver:innen, damit wir uns gegenseitig unterstützen können.

Rose ist die Präsidentin von Careleaver Schweiz und erreichbar unter rose(at)careleaver.ch.

5A6A2884_edited_edited.jpg

Tamara Kaufmann

22 Jahre alt


Beruf: Coiffeuse


Berufliches Ziel:

Sozialpädagogin im Jugendheim ;)

Was mich ausmacht:

Kreativ, Organisationstalent, redegewandt, ehrlich, pflichtbewusst.

Tamara organisiert das Careleaver MeetUp Treffen in Winterthur.

Sie ist erreichbar unter tamara(at)careleaver.ch.

Ehemaliges Heimkind

IMG-20201130-WA0013.jpg

Tobias Riedmüller

Über 15 Jahre Erfahrung als Pflegekind

26 Jahre alt
 

Beruf: Pflegefachmann KJFF i.A.


Ich hatte einen gelungen Neustart in der Schweiz und will mich einsetzen für den Selbstwert von Careleaver:innen.

Tobias organisiert mit Tamara zusammen das Careleaver MeetUp Treffen in Winterthur.

 

Er ist erreichbar unter tobias(at)careleaver.ch.

cls_tobias_1_portrait.jpg

DU WILLST TEIL VON UNSEREM NETZWERK WERDEN?

Wir freuen uns über deine Anmeldung und melden uns innerhalb der nächsten Tage.

Anmeldung Newsletter

Aktiv werden

Medien

Über uns

Bleiben Sie über Careleaver und dessen Projekte informiert!