Mitglied werden

Werde Teil unseres Netzwerkes und profitiere unterstütze unsere Arbeit für Careleaver:innen.

Engagieren und Vernetzen

Möchtest du als Careleaver:in in unseren Verein unterstützen und in deiner Region aktiv werden? Dann melde dich hier!

clt_zorah_300dpi_edited.jpg

MITGLIED WERDEN 

 
clt_lea_300dpi_edited.jpg

Als Verein und Interessengemeinschaft stehen wir ein für alle aktuell platzierten und ehemaligen Heim- und Pflegekindern in der Schweiz. Damit wir stark auftreten können und möglichst viele Stimmen repräsentieren können, benötigen wir eine hohe Mitgliederzahl. Damit wir auch möglichst viel bewirken können, freuen wir uns auf deine Mitgliedschaft als Careleaver:in oder auch als Gönner:in oder als Institutionsmitglied, dort wo Institutionen hinter uns stehen wollen.
 

Stimmrecht an Mitgliederversammlungen haben lediglich die ehemaligen Heim- und Pflegekinder (Careleaver:innen).

ANMELDEFORMULAR (MITGLIEDSCHAFT)
Wahl der Mitgliedschaft

Eine Anmeldung ist auch per Mail oder per Post möglich. Das Antragsformular mit weiteren Informationen zu den Mitgliedschaften einfach ausfüllen und senden an:


Careleaver Schweiz - Geschäftsstelle

General-Guisan-Strasse 47

8400 Winterthur

Wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.Die Statuten und die Bestätigungen werden in regelmässigen Abständen versendet.Bei Fragen, ruf uns einfach an oder schreib eine Mail an geschaeftsstelle@careleaver.ch

ENGAGIEREN UND VERNETZEN

Du möchtest dich mit anderen ehemaligen Heim- und Pflegekindern vernetzen und uns kennen lernen? Oder du möchtest im allgemeinen Careleaver:innen unterstützen? Vielleicht auch einen Beitrag leisten und Teil des CARELEAVER Netzwerkes werden? Dann teile uns dein gewünschtes Engagement mit.

Alle ehemaligen Heim- und Pflegekinder sind an unseren lokalen Netzwerktreffen herzlich willkommen.
 

Wir benachrichtigen dich darauf hin, um mit dir die Details abzuklären.

ANMELDEFORMULAR (VERNETZEN)
arrow&v

Wir freuen uns über deine Anmeldung! Gerne heissen wir dich willkommen.